Direkt zum Hauptinhalt

Prozessautomatisierung

Eliminieren Sie Risiken mit wiederholbaren, zuverlässigen Prozessen.

Bild

Benutzeroberfläche der Workiva-Plattform mit Datenverknüpfungen zwischen verschiedenen Berichten
HTML5 Canvas wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Die Workiva-Lösungspalette

 

Die Möglichkeit, in Echtzeit auf verlässliche Daten zugreifen zu können, ist eine Grundvoraussetzung für fundierte Entscheidungen. Und doch wurden in fast 70 % aller Unternehmen bereits wichtige Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage fehlerhafter Finanzdaten gefällt. Workiva bietet Lösungen für die integrierte Berichterstellung und Compliance, die maßgeblich dazu beitragen, Vertrauen in Daten zu schaffen.

 

 

 

Workiva-Datenfluss

 

Mit einem zentralisierten, kollaborativen und durchgängigen Prozess ermöglicht Workiva es Ihnen, Berichtsrisiken zu vermeiden. Erstellen Sie Verknüpfungen zu den Ursprungsorten Ihrer Daten und lassen Sie diese mühelos in Ihre Arbeitsblätter, Risiko- und Kontroll-Dashboards und endgültigen Berichte einfließen. Der gesamte Prozess läuft automatisch ab und lässt sich lückenlos überprüfen.

Workiva führt finanzielle, nichtfinanzielle, Risiko- und Controlling-Daten aus verschiedenen Quellen zusammen. Ihre internen und externen Stakeholder haben die Möglichkeit, auf einer sicheren, Cloud-basierten Plattform zeitgleich an denselben Dokumenten zu arbeiten, diese zu prüfen, zu analysieren und freizugeben. Änderungen Ihrer verknüpften Daten und narrativen Elemente erfolgen synchron an jedem Ort, sodass die Konsistenz Ihrer Flussdiagramme, Vorstandspräsentationen und Berichte jederzeit gewährleistet ist.

Lösungen

Warum Workiva?

Speziell für die Begegnung heutiger Herausforderungen entwickelt

Cloud-Lösungen von Workiva stehen zur Verfügung, wann und wo Sie sie benötigen. Damit sie sich jetzt und in der Zukunft an Ihre Prozesse anpasst, wurde die Plattform auf Flexibilität, Skalierbarkeit und eine intuitive Benutzerführung ausgelegt.

Höchste Sicherheit

Wir sind bestrebt, am meisten zu laufen sichern , vertrauenswürdige, zuverlässige und verfügbare Cloud-Plattform. Mehr als 3.500 Unternehmen vertrauen darauf, dass Workiva ihre sensibelsten finanziellen und betrieblichen Informationen schützt.

Ein Support von Weltklasse

Unser Team aus erfahrenen Wirtschaftsprüfungsexperten ist rund um die Uhr für Sie da. Ihr Erfolg ist unser Ziel. Workiva bietet Ihnen Zugang zu einer Community aus Partnern und Branchenkollegen sowie eine breite Palette an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

See the power of connected reporting and compliance

Die Online-Registrierung ist derzeit nicht verfügbar.

Bitte mailen events @ workiva um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Unsere Formulare sind derzeit nicht verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@workiva.com

Unsere Formulare sind derzeit nicht verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@workiva.com

Vielen Dank

Ein Mitglied des Workiva-Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Vielen Dank

Sie erhalten fortan unsere aktuellen Blog-Beiträge.

Zurück nach oben
Portions of this page translated by Google.

Skip to main content

Automate Process

Eliminate risk with repeatable, reliable processes.

Image

workiva platform interface showing data linking from one report to another
Your browser doesn't support HTML5 canvas
workiva solution offerings

 

The need for real-time access to reliable data is essential for confident business decisions. Yet nearly 70% of organizations have made a significant business decision based on inaccurate financial data. Workiva provides connected reporting and compliance solutions that are crucial for building trust in data.

 

 

 

workiva data flow

 

Workiva enables you to take the risk out of reporting with a centralized, collaborative, and continuous process. Connect data from the source, and watch it flow effortlessly between workpapers, risk and controls dashboards, and final reports. The entire process is automated and fully auditable.

Workiva connects financial, nonfinancial, risk, and control data from diverse sources. Internal and external stakeholders can share, review, analyze, and certify in a secure cloud platform. Linked data and narrative update in all locations as changes are made, ensuring consistency across flowcharts, committee decks, and reports.

Featured solutions

Why choose Workiva?

Purpose-built

Workiva cloud solutions are available when and where you need them. Designed to fit your processes now and in the future, the platform is flexible, intuitive, and scalable.

Secure

We are committed to running the most secure, trusted, reliable, and available cloud platform. More than 3,400 organizations trust Workiva to safeguard their most sensitive financial and operational information.

World-class support

Our team of experienced audit professionals is here to support you around the clock. Committed to your success, Workiva provides access to a community of partners, peer professionals, and ongoing training and education opportunities.

See the power of connected reporting and compliance

Thank you

A Workiva team member will follow up with you shortly.

Thank you for registering

You'll receive a confirmation email shortly.

Thank you

You are now subscribed to receive blog updates.

Back to Top