Anaplan

Technologiepartner

Als Anaplan-Partner bietet Workiva Ihnen die Möglichkeit, Planungs-, Budget- und Prognosedaten dynamisch von Anaplan in Wdesk einfließen zu lassen. Gemeinsam versetzen Anaplan und Wdesk Sie in die Lage, Echtzeit-Modelle und Planszenarien mit einer genauen und detaillierten Berichterstattung und Offenlegung zu verknüpfen.

Über 3.000 Unternehmen vertrauen Workiva ihre sensibelsten Finanz- und aufsichtsrechtlich relevanten Daten, Berichte und Publikationen an. Über 75 % der Fortune-500-Konzerne setzen auf die Plattform Wdesk, um Daten und Erläuterungen für unternehmenskritische Finanz-, Performance- und Pflichtberichte miteinander zu vernetzen.

Zu den Hauptvorteilen dieser Partnerschaft zählen:

Erweiterte Berichtsfunktionen

Die Integration mit Wdesk ist die perfekte Ergänzung Ihrer Investition in die vernetzte Anaplan-Planungsplattform und bietet erweiterte Funktionen für die Erstellung komplexer, präsentationsreifer Berichte für Vorstand und Aufsichtsrat. Mit Anaplan können Sie Planungs-, Finanz- und Performance-Daten aus Ihrem gesamten Unternehmen in Wdesk einpflegen, um kontextreiche und aussagekräftige Berichte und Präsentationen zu erstellen.

Die Vernetzung des Rechnungswesens mit Ihrem FP&A-Team

In teamübergreifender Zusammenarbeit lassen sich Ist- und Planungsdaten, Zahlen und Erläuterungen, Modellierungen und Planszenarien mit der Berichterstattung und Offenlegung verknüpfen. Dank cloudbasierter Planung beschleunigen Sie die Erstellung von strategischen und Unternehmensplänen, Jahresbudgets und Prognosen und können sich stets auf Ihre Zahlen verlassen.

Erfahren Sie mehr über Anaplan


Diese Aussage wurde nicht von FORTUNE oder TIME INC bestätigt. FORTUNE® und FORTUNE 500® sind eingetragene Marken von Time Inc. und werden unter Lizenz verwendet. FORTUNE und Time Inc. sind nicht mit Workiva Inc. verbunden und haben keine Empfehlungen für dessen Produkte oder Leistungen abgegeben.

Entdecken Sie, wie Workiva und Anaplan Ihnen weiterhelfen können.

Anaplan

Technology Partner

As an Anaplan partner, Workiva enables you to flow planning, budgeting, and forecasting data dynamically from Anaplan into Wdesk. Together, Anaplan and Wdesk empower you to connect real-time modeling and scenario planning with accurate, in-depth reporting and disclosures.

Over 3,300 organizations trust Workiva with their most sensitive financial and regulatory data, reports, and disclosures. Over 75% of the Fortune 500 use the Wdesk platform to connect data and narrative for critical financial, performance, and regulatory reporting.

Key benefits delivered through this partnership include:

Expanded reporting capabilities

The integration with Wdesk complements your investment in the Anaplan connected planning platform and delivers capabilities to create complex reports for presentation-ready executive and board reporting. With Anaplan, you can feed planning, financial, and performance data from across your business into Wdesk to generate narrative reports and presentations rich with context.

Connecting accounting to FP&A

Collaborate across teams to connect actuals and planning data, numbers and narrative, and modeling and scenario planning with reporting and disclosures. Accelerate enterprise cloud planning for strategic and corporate plans, annual budgets, and forecasts while maintaining confidence in your data.

Learn more about Anaplan


Claim not confirmed by FORTUNE or TIME INC. FORTUNE® and FORTUNE 500® are registered trademarks of Time Inc. and are used under license. FORTUNE and Time Inc. are not affiliated with, and do not endorse products or services of, Workiva Inc

Suggested Resources

How a Cloud Solution Ecosphere Can Enable FP&A Teams

Workiva and Anaplan for Connected Planning and Continuous Reporting

  • The connector allows us to very easily export a set of data from Anaplan, bring that into a Workiva spreadsheet, and then build those connections.

See what Workiva and Anaplan can do for you.