Partner

Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung. Gehen Sie eine Partnerschaft mit einem führenden Anbieter von Finanz-, Rechnungslegungs-, Risikomanagement- und Compliance-Lösungen ein.

Partnerprogramm
Die Workiva-Partner sind entscheidend für unseren Erfolg, da sie das Wdesk-Erlebnis für unsere gemeinsamen Kunden ergänzen und optimieren. Erfahren Sie mehr über unser Partnerprogramm und darüber, wie Sie zu unserem Partner werden.

Einen Partner finden
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Wdesk-Investition aus. Schauen Sie sich in unserer umfangreichen Liste bewährter Partner um, die Ihre Prozesse und Technologie auf die nächste Stufe heben können. Verbünden Sie sich mit den Branchenbesten und entdecken Sie, wie diese Ihnen weiterhelfen können.

Partner werden
Interesse an einer Partnerschaft mit Workiva? Bewerben Sie sich noch heute, um den Dialog anzustoßen. Profitieren Sie von den Stärken, die uns von unseren Wettbewerbern abheben, entdecken Sie Möglichkeiten, Kundenbeziehungen auszubauen, und interagieren Sie mit einem ressourcenreichen Ökosystem.

Entdecken Sie unsere Partnerprogramme

Managed Service und BPO

Durch die Zusammenarbeit mit Workiva gewinnen unsere BPO- (Business Process Outsourcing) und Managed-Service-Partner Zugang zu einer flexiblen und leistungsstarken Plattform. Diese Partner bedienen Kunden jeder Größe, von kleinen und mittelständischen Unternehmen und schnell wachsenden Start-ups bis hin zu Global-2000-Konzernen.

Beratungspartner

Unsere Beratungspartner sind mit den Herausforderungen vertraut, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, und helfen ihnen mit einem reichen Wissensschatz, ihre Berichterstellungs-, Compliance- und betrieblichen Prozesse zu transformieren. Diese Partner bieten spezialisierte Praxisexpertise und Dienstleistungen, die auf die Anforderungen unserer Kunden ausgelegt sind.

Systemintegratoren

Systemintegratoren bieten Beratungs-, Integrations- und Implementierungsservices, die Unternehmen helfen, den Mehrwert ihrer Investitionen in Wdesk zu maximieren. Diese Unternehmen sind Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und haben eine fundierte und einzigartige Kenntnis des Wdesk-Ökosystems.

Technologiepartner

Die Workiva-Technologiepartner stellen eine perfekte Ergänzung zu unserem Leistungsspektrum dar. Diese Partner bieten Anwendungsintegrationen, die die Transformation von Berichterstellungs- und weiteren Prozessen noch weiter vorantreiben, sowie komplementäre Lösungen, die unseren Kunden helfen, das volle Potenzial ihrer Wdesk-Investition auszuspielen.

Vertriebspartner

Werden Sie unser Vertriebspartner, um auf vertriebsspezifische Ressourcen und Demos von Wdesk-Lösungen zuzugreifen, Geschäftschancen aufzudecken oder die Wdesk-Plattform in einer bestimmten Branche oder Region zu vertreiben.

Warum Unternehmen darauf brennen, unsere Partner zu werden

Nutzen Sie den Zugriff auf ein breites Spektrum an Workiva-Ressourcen, um Ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen und neue Chancen zu eröffnen. Sie wählen aus unserem mehrstufigen Partnerschaftssystem das Zusammenarbeitsmodell aus, das Ihr Unternehmen optimal unterstützt.

Produkttraining und Zertifizierung

Ein umfassendes Wdesk-Schulungs- und -Zertifizierungsangebot von den Grundlagen bis hin zu hochspezialisiertem Know-how qualifiziert Ihre Mitarbeiter für einen effektiven Einsatz unserer Lösungen. Dank ständiger Weiterbildung und der Ressourcen unseres Partnerportals bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

Möglichkeiten zur Kundeninteraktion

Diskutieren Sie bei unseren weltweiten Veranstaltungen mit! Unsere Partner haben die Gelegenheit, auf unserer jährlichen Nutzerkonferenz, in unseren Community-Foren und bei regelmäßigen Schulungsevents und Branchentreffen untereinander und mit unseren Kunden in den Dialog zu treten.

Vertriebs- und Marketing-Support

Sehen Sie unser erstklassiges Team als perfekte Ergänzung Ihrer eigenen Mitarbeiter! Von Vertriebsmaterialien und der Nennung auf unserer Website bis hin zur Vertriebsunterstützung und zum Support verfügen wir über die Werkzeuge und Ressourcen, die eine erfolgreiche Partnerschaft garantieren.

Unsere Partner

Lionpoint Group
Die Lionpoint Group ist eine global aufgestellte Beratungsfirma, die operative Transformations- und Technologielösungen für auf alternative Anlagen spezialisierte Asset-Manager und Finanzdienstleister bereitstellt. Zu unseren Kernkompetenzen zählen strategie- und projektbasierte Prozessoptimierungen, Technologieimplementierung und die Optimierung betrieblicher Prozesse.
Baringa Partners
Baringa Partners ist eine unabhängige Unternehmens- und Technologieberatungsfirma. Wir helfen Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Entwicklungen in ihrer Branche erfolgreich mitzugestalten und neue Märkte zu erreichen. Aufbauend auf unseren Branchenkenntnissen, unseren Ideen und unserem Pragmatismus unterstützen wir unsere Kunden darin, ihre Performance zu steigern.
SAP ist an seinen Software- und softwarebezogenen Serviceerlösen gemessen der weltweit führende Anbieter von Unternehmensanwendungen. Hinsichtlich seiner Marktkapitalisierung ist SAP der drittgrößte unabhängige Softwarehersteller der Welt.
Anaplan eröffnet das neue Zeitalter der vernetzten Planung. Große und schnell wachsende Unternehmen nutzen Anaplans Cloud-Plattform in allen Geschäftsfunktionen, um besser zu planen, fundiertere Entscheidungen zu treffen und ihre Planungsprozesse zu beschleunigen und effektiver zu gestalten.

Erfahren Sie mehr über Unternehmenspartnerschaften mit Workiva

Partners

Gain a competitive advantage. Partner with a market leader in finance, accounting, risk, and compliance solutions.

Partner Program
Workiva partners are critical to our success, complementing and enhancing the Wdesk experience for our shared customers. Learn more about our partner program and how to become a partner.

Find a Partner
Make the most of your Wdesk investment. Browse a full list of trusted partners that can take your processes and technology to the next level. Connect with the best in the industry and find out what they can do for you.

Become a Partner
Interested in partnering with Workiva? Apply today and start the conversation. Leverage our competitive differentiation, find opportunities for customer engagement, and interact with an ecosystem of resources.

Discover Our Partner Programs

Managed Service and BPO

Partnering with Workiva equips our Business Process Outsourcing (BPO) and Managed Service partners with a flexible and powerful platform. These partners deliver services to clients of any size, from small businesses and fast-growing startups to Global 2000 corporations.

Advisory Partners

Advisory Partners understand the challenges business teams face and provide a wealth of knowledge to transform reporting, compliance, and operational processes. These firms offer specialized practice expertise and services that address client needs.

System Integrators

Systems Integrators deliver consulting, integration, and implementation services that help organizations maximize their investments in Wdesk. These firms are experts in their fields and have a deep and unique understanding of the Wdesk ecosystem.

Technology Partners

Workiva Technology Partners are extensions of our business. These partners deliver integrations that support reporting and process transformation and complementary solutions that maximize our clients’ investments in Wdesk.

Sales Partners

Become a Sales Partner to access sales-specific resources, demo Wdesk solutions, register opportunities, or resell the Wdesk platform for a targeted industry or geography.

Why Businesses Love Partnering With Us

Take advantage of available Workiva resources to help accelerate business growth and drive opportunities.
Select from a tiered partnership system that provides the right level of support for your organization.

Product Training and Certification

Comprehensive Wdesk training and certifications, from fundamentals to specialized tracks, ensure your team is enabled and qualified. Continuing education and partner portal resources help you stay up-to-date.

Customer Engagement Opportunities

Join the discussion at one of our Workiva global events. Partners have the opportunity to engage at our annual user conference, in our community discussions, and at ongoing educational and industry events.

Sales and Marketing Support

Our world-class team is an extension of your own. From collateral and website listings to sales enablement and support, we have the tools and resources in place to ensure your partnership is successful.

Our Partners

Armanino is the largest independent accounting and business consulting firm based in California.
The integration between Workiva and Fastpath allows for fully automated, end-to-end visibility of your audit plan.
Embark + Workiva = happy clients. SOX, technical accounting, pre-IPO, M&A, SEC reporting, due diligence, financial processes, new ERP’s—Embark does it all. Embark’s consulting team is unlike any other, and we have the happy clients to prove it. Let us show you what Embark + Workiva can do for you.
Anaplan is driving a new age of connected planning. Large and fast-growing organizations use Anaplan’s cloud platform in every business function to make better-informed plans and decisions and drive faster, more effective planning processes.

Learn More About Partnering with Workiva